Facebook Twitter
watchongame.com

Große Online-Poker-Tells

Verfasst am Marsch 6, 2023 von Frances Cusumano

Poker sagt, wenn Ihre Körpersprache nicht den Mund halten kann! Jedes kleine Zeichen oder eine Geste eines Pokerspielers, das angeben kann, welche Karten sie oder er hat, wird als Tell bezeichnet.

In einem realen Spiel an einem Pokertisch gibt es mehrere, mit denen Sie lesen können, welche Karten Ihre Gegner haben. Augenbewegungen sind höchstwahrscheinlich das größte Werbegeschenk der meisten. Deshalb tragen viele Amateur- und professionelle Pokerspieler eine Sonnenbrille am Tisch. Sie können andere Anzeichen finden, die für einzelne Spieler eigen sind. Einige könnten sowohl zucken als auch schwitzen, wenn sie sich in einem Gebiet befinden. Für den Fall, dass Sie einen hochklassigen professionellen Pokerspieler an einen Amateurs -Tisch gestellt haben, kann der Profi -Spieler die Karten der Spieler durchsuchen, fast so, als ob die Karten mit dem Gesicht saßen.

Poker online zu spielen ist jedoch wirklich eine ganz andere Sache - es gibt absolut keine Lösung, um zu sehen, dass Ihre Gegner den normalen Poker erzählen.

Es gibt jedoch einige Dinge, für die Sie sich bei anderen Spielern ansehen können, die Ihnen möglicherweise nur weiter lesen, was sie haben werden.

Geschwindigkeit der Antwort

Dies kann der Haupt -Sied sein, wenn Sie beim Online -Spielen von Poker auf Ihre eigene Opposition verfügen. Suchen Sie speziell nach Spielern, die eine Weile zum Nachsehen haben. Dies wird als schwaches Spiel angesehen und zeigt an, dass der Ballspieler keine hervorragende Hand hat. Sie müssen vermeiden, dass dies wahrscheinlich spielen wird - wenn Sie mit einer ungesunden Hand sprechen möchten, zögern Sie nicht, bevor Sie es tun.

Chating.

Dies könnte der andere große Internet -Poker sein. Wenn jemand ständig am Tisch plaudert, zeigt dies eine Schwäche. Diese Spieler kommen normalerweise an und lassen Sie wissen, warum sie gefaltet sind, oder lassen Sie ihre Hand wissen, nachdem sie sie untergebracht haben, und kopierten im Grunde genommen, was sie gesehen haben, was die Profis dabei tun. Diese Spieler gedeihen normalerweise nicht, es gibt nicht nur viel Zeit, wenn Sie online Poker spielen und wenn sie Chat tippen, konzentrieren sie sich nicht auf das Gesamtspiel.

Maniacs.

Dies sind Spieler, die eine Do-or-Die-Basis machen und häufig mit fast jeder Hand All-in gehen, insbesondere in den ersten Phasen eines Turniers. Sie sind natürlich super einfach zu identifizieren und gleichermaßen eine leichte Aufgabe zu stoppen. Alles, was Sie erreichen müssen, ist auf eine hervorragende Hand zu warten und ihr All-In anzurufen. Sie werden wahrscheinlich einen ziemlich starken Favoriten finden, um den Wahnsinnigen auszuschalten. Wenn der Verrückte dennoch deaktiviert bleibt, um seine Arbeit zu erledigen, kann er sich sehr gefährlich werden, da er einen angesehenen Chipstapel entwickelt hat, wenn Sie ungehindert sind und sich entspannen und nur gute Hände spielen.

The Limper.

Dieser Spieler kann das Gegenteil von The Maniac sein. Er wird versuchen, jede Hand kostenlos zu sehen, wird aber beim Beginn des Wettens falten - es sei denn, er hat eine extrem gute Hand. Das ist ein weiterer hervorragender Absagen, den Sie verwenden können. Falten Sie einfach einfach, wenn der Rinker beginnt zu wetten, bis Sie auch eine hervorragende Hand haben.

Diese vier Internet -Poker sagen, dass Sie Sie zu gutempfindeln lassen sollten, und Sie können jetzt die Möglichkeit haben, den Weizen der Spreu unter Ihren Gegnern zu glätten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
watchongame.com

Big Online Poker Tells

Posted on February 6, 2021 by Frances Cusumano

Poker Tells are whenever your body language cannot keep it's mouth shut! Any little sign or gesture by way of a poker player that may indicate what cards she or he has is named a tell.

In a real-life game at a poker table there are several tells which you can use to read what cards your opponents have. Eye movements are most likely the largest giveaway of most, that's why plenty of amateur and also professional poker players wear sunglasses at the table. You can find other signs peculiar to individual players, some could have a twitch as well as sweat if they are in an area. In the event that you put a high class professional poker player at a table of amateurs, the pro player can browse the cards by the players' tells, almost as though the cards were sitting face up.

Playing poker online however is really a very different matter - there is absolutely no solution to see your opponents therefore the normal poker tells are lost.

However there are some things you can view for in another players that may just offer you a continue reading what they will have.

Speed of response

This may be the main let you know have on your own opposition when playing poker online. Specifically search for players who have a while to check on, this is regarded as a weak play and indicates that the ball player doesn't have an excellent hand. You need to avoid this is likely to play - if you're going to talk with an unhealthy hand, don't hesitate before you do.

Chatting.

This may be the other big internet poker tell. If someone is continually chatting at the table it shows weakness. These players normally arrive and let you know why they folded or let you know their hand after they've mucked it, basically copying what they've seen the professionals do on it. These players normally don't prosper, there's not just a lot of time if you are playing poker online and when they're typing out chat they aren't focusing on the overall game.

Maniacs.

These are players who go on a do-or-die basis and frequently go all-in with nearly every hand, especially in the first stages of a tournament. They're of course super easy to identify, and equally an easy task to stop. All you have to to accomplish is await an excellent hand and call their all-in, you will likely find yourself quite strong favorite to knock the maniac out. If nevertheless the maniac is left unchecked to accomplish his work, he is able to turn very dangerous as he'll have developed a respected chip stack when you are unopposed and will then relax and play only good hands.

The Limper.

This player may be the opposite of the maniac. He'll try to see every hand free of charge but will fold when the betting starts - unless he's got an extremely good hand. That is another excellent tell you may use, simply just fold if the Limper starts to bet, until you've got a excellent hand too.

These four internet poker tells should stand you in good stead and you may now have the ability to straighten out the wheat from the chaff among your opponents.