Facebook Twitter
watchongame.com

Tag: bluff

Artikel, die als Bluff getaggt sind

Beste Online-Pokerstrategie: Spielen Sie Geduldig Am Tisch

Verfasst am November 6, 2023 von Frances Cusumano
Ein häufiger Fehler, der von vielen Anfängern (und einer schockierend hohen Menge derjenigen, die besser wissen sollten), erzeugt werden, ist die Notwendigkeit, an jedem Handel teilzunehmen.Ein effektiver Spieler spielt nur 20-30% der Handelshände.Ähnlich wie bei einem Spezialisten Baseballspieler, der in der Lage ist, einen Multimillionen -Dollar -Vertrag zu unterschreiben, indem der erfolgreiche Pokerspieler einen Schlagdurchschnitt von 0,300 beibehalten hat, weiß der erfolgreiche Pokerspieler, dass der größte Zeitraum, der ein anderer Spieler mit dem Pot abreist...

Gewinnende Pokerstrategie: Perfektionieren Sie Ihren Poker Bluff

Verfasst am September 15, 2023 von Frances Cusumano
Jeder macht es, aber kaum irgendwelche Maßnahmen gut ergreifen.Der Poker Bluff ist wirklich eine raffinierte Fähigkeit, eine Sache, die ein Casino -Spiel auf Ihre Seite neigen kann, wenn sie sparsam und zur richtigen Zeit verwendet werden.Um zu verstehen, wann der richtige Zeit und Energie für die Verwendung Ihres Bluffs sein kann, müssen wir zunächst das Verhalten anderer Spieler im Gesamtspiel untersuchen...

Online-Poker-Strategie-Tipp: Die Kunst, Die Karten Zu Falten

Verfasst am Juli 9, 2023 von Frances Cusumano
Während viele Spieler Stunde damit verbringen, ihre Blufferfähigkeiten zu perfektionieren und zu verstehen, wie man in anderen Spielern nach Erzählungen sucht, wird die Kunst des Faltens häufig übersehen.Im Gegensatz zur landläufigen Meinung können Sie jede Hand falten und in praktisch jedem Internet -Poker -Turnier zu den besten 50% führen! Die menschliche Natur lässt viele von uns glauben, dass andere Spieler am Tisch bluffen und Ihr Ass/King -Unentschieden tun, um Ihnen den großen Topf zu gewinnen, aber die Kunst des Faltens basiert auf intelligentem konservativem Spiel...

Facebook Twitter
watchongame.com

Tag: bluff

Articles tagged as Bluff

Best Online Poker Strategy: Play Patiently at the Table

Posted on March 6, 2024 by Frances Cusumano
A common error created by many novice (and a shockingly high quantity of those who ought to know better) players is feeling the necessity to participate on every hand dealt.An effective player only plays 20-30% of dealt hands.Similar to a specialist baseball player who's in a position to sign a multimillion dollar contract by maintaining a batting average of.300, the successful poker player knows that most enough time another player will leave with the pot...

Winning Poker Strategy: Perfecting Your Poker Bluff

Posted on January 15, 2024 by Frances Cusumano
Everyone does it but hardly any take action well.The poker bluff is really a refined skill, a thing that can tilt a casino game on your side if used sparingly and at the proper time.In order to understand when may be the right time and energy to use your bluff we first need to study the behavior of another players in the overall game.It is very important understand the betting habits of these at the table with you to be able to execute a well timed bluff...

Online Poker Strategy Tip: The Art of Folding the Cards

Posted on November 9, 2023 by Frances Cusumano
While many players spend hour perfecting their bluffing skills and understanding how to search for tells in other players, the art of folding is frequently overlooked.Contrary to popular belief, you'll be able to fold every hand and result in the very best 50% in virtually any given internet poker tournament! Human nature makes a lot of us believe that another players at the table are bluffing and your Ace/King draw will do to win you the big pot however the art of folding is founded on smart, conservative play...